Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Olaf (Samstag, 12 November 2016 22:28)

    Schade das ich das Spanferkel im Oktober verpasst habe. Bitte nochmal wiederholen im November.

    Gruß

    Olaf

  • #12

    Edeltraud (Donnerstag, 08 September 2016 12:13)

    Am 18.9. ist endlich Herbstfest. Wunderbar! Bis bald.
    Edeltraud

  • #11

    Rettich (Montag, 05 September 2016 18:28)

    Hallo Ihr lieben,

    ich freue mich sehr auf Euer Herbstfest! Bis bald!

    Viele Grüße,
    Horst & Susanna Rettich

  • #10

    Carl (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:21)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • #9

    maio (Samstag, 15 März 2014 19:40)

    maio<script>alert(1)</script>

  • #8

    Obstlieferant (Freitag, 03 Mai 2013 21:47)

    Sehr informative Seite über den Obst- und Gartenbau. Wieder etwas über meine Lieblings-Obstbäume gelernt :-)

  • #7

    Anja W. (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:30)

    Tolle Seite mit schönen Fotos hab Ihr da!
    Weiterhin alles gute mit Euren Pflanzen.

    Grüße
    Anja

  • #6

    Linda (Samstag, 21 Januar 2012 10:02)

    Ein echt super Verein. Eure Galerie ist echt toll!


    Macht weiter so

    Linda

  • #5

    URBANARA (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:54)

    hallo liebe natur-freunde,

    kompliment für die tolle seite! die fotogalerie ist euch besonders gelungen. macht weiter so!

    liebe grüße

  • #4

    Koko (Dienstag, 26 Juli 2011 11:31)

    Sehr schöne Seite.. Ich hab selber tausende obstbäume im Garten .. :)
    ->FAN<-

  • #3

    Eva Auer (Mittwoch, 04 Mai 2011 19:16)

    Sehr schöne Homepage, vor allem habe ich mich gefreut einen sehr guten Freund wieder erkannt zu haben. Bitte grüsst mir den Mika Hellmuth recht herzlich aus Hollenstein an der Ybbs

  • #2

    Ernst Pommer (Mittwoch, 20 Oktober 2010 11:02)

    Grüß Gott Gartenbauverein Mitterfels
    Ihr habt eine wunderbare Homepage, die gefällt mir echt gut, mit sehr viele gute Seiten zum anschauen für interessierte Gartenbesitzer.
    Es wäre schön, wenn das noch viel mehr Vereine machen würden.
    In einer Großstadt werden die Gartenbauvereine und alle Garten leider immer kleiner.
    Man will für unseren Obst- u. Gartenbauverein in der Stadt München aber auch einiges verbessern.
    Gartenpfleger im Verein
    Ernst Pommer

  • #1

    bertl waas (Montag, 15 März 2010 16:49)

    gratuliere--- ich finde die Seiten sehr gut -- Bilder sollten gewechselt werden im Laufe der Zeit